Donnerstag, 14. Dezember 2017
Notruf: 112

Ausschuss

Der Feuerwehrausschuss unterstützt und berät die Führung der Feuerwehr Munderkingen. Er ist ein Zusammenschluss aus dem Kommandanten und den 4 Fachbereichsleitern (davon 2 stv. Kommandanten). Desweiteren gehören der Jugendfeuerwehrwart, Leiter der Altersabteilung und des Musikzugs sowie 4 Beisitzer, die von der Einsatzabteilung gewählt wurden, dazu. Er besteht aus dem Wehrführer als Vorsitzenden, dem stellvertretenden Wehrführer sowie den drei Vertretern der Einsatzabteilung.

Der Ausschuss trifft wichtige Entscheidungen über Belange wie Haushalt, Satzungsänderungen, Festlichkeiten, Personalangelegenheiten und vieles mehr.




Hintere Reihe von links nach rechts:
Thomas Ibach, Johannes Heckmann, Patrizia Breymaier, Jens Breymaier, Kurt Fues

Vordere Reihe von links nach rechts:
Joachim Enderle, Tobias Huber, Michael Ibach, Christian Knupfer, Lisa Thiel, Sascha Miebes

es fehlt:

Login