Mittwoch, 18. September 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Rauch im Freien

Brandeinsatz > Sonstiges
Einsatzort Details

Munderkingen, Bahnübergang
Datum 07.07.2019
Alarmierungszeit 18:17 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Munderkingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Drehleiter
    Brand

    Einsatzbericht

    Am Sonntag wurde die Feuerwehr Munderkingen um 18.17 Uhr in die Bahnhofstraße alarmiert. Im Bereich am Bahnübergang wurde bei der Unterführung eine Rauchentwicklung gemeldet. Beim Eintreffen der Fahrzeuge stand ein Papierstapel in Brand, welcher für die Rauchentwicklung gesorgt hatte. Dieser wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. Wie die Zeitungen in Brand gerieten ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Login

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok