Mittwoch, 18. September 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon PKW Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Munderkingen, Antoniusesch
Datum 03.09.2019
Alarmierungszeit 17:07 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Munderkingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Hilfeleistungslöschfahrzeug
    Brand

    Einsatzbericht

    Am Dienstag wurde die Feuerwehr Munderkingen um 17.07 Uhr zu einem brennenden PKW im Antoniusesch alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang dichter Rauch aus dem Fahrzeuginneren und im Bereich des Beifahrers war offenes Feuer erkennbar. Das Fahrzeug wurde von einem Trupp unter Pressluftatmer abgelöscht. Zur Ermittlung der Brandursache war eine Streife der Polizei an der Einsatzstelle.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Login

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok