Donnerstag, 23. Mai 2019
Notruf: 112

Tag-in-Nachtumzug der Spittlnarren 2019


Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Munderkinger Spittl-Narren ihren diesjährigen Narrenumzug. 57 Narrenzünfte und Musikkapellen waren der Einladung der Spittl-Narren gefolgt. Neben der Hilfe beim Einweisen der Busse waren unsere Kameraden auch beim Bewirten unseres Feuerwehrgerätehauses gefordert. Zeitweise platzte sowohl unsere gestuhlte Fahrzeughalle, als auch die aufgebaute Bar in der Waschhalle, aus allen Nähten. Ein großes Lob wollen wir vor allem den Musikern aussprechen, welche den Gästen und Zuschauern ordentlich eingeheizt haben.

Wir hoffen euch hat es bei uns gefallen und alle Besucher hatten so einen super Abend wie wir.

Danke allen Helfern und Besuchern der Veranstaltung und weiterhin eine glückseelige Fasnet



















Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok