Donnerstag, 19. Oktober 2017
Notruf: 112

Altersabteilung

Die Kameraden der Altersabteilung der Feuerwehr Munderkingen treffen sich mit ihren Partnerinnen monatlich in der Floriansstube im Gerätehaus zu einem gemütlichen Beisammensein. Dort gibt es Kaffee und Kuchen.
Im August ist ein Grillnachmittag geplant und im Dezember findet jährlich ein Jahresabschlussessen mit gleichzeitiger Weihnachtsfeier statt.
Alle zwei Jahre machen wir einen Ausflug. Der diesjährige Ausflug wird uns nach Stuttgart zum Fernsehturm führen. Anschließend machen wir bei der Firma RitterSport in Waldenbuch eine Betriebsbesichtigung.
Desweiteren beteiligt sich die Altersabteilung gemeinsam mit der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr an den jährlichen Veranstaltungen wie Fronleichnam, Volkstrauertag etc. 
 

 


Johannes Heckmann, Leiter der Altersabteilung

Login