Verkehrsunfall, 2 PKW

Datum: 27. Juli 2018
Einsatzort: Munderkingen L273, Höhe Lackierzentrum Engst
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschfahrzeug , Kommandowagen , Löschfahrzeug , Mannschaftstransportwagen (a.D.) , Rüstwagen
Weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst , Feuerwehr Rottenacker , Polizei

Am Freitag wurde die Feuerwehr Munderkingen um 11.21 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der L 273 kam es auf der Höhe des Lackierzentrum Engst zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die beiden verletzten Fahrer der Fahrzeuge wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut und diesem anschließend übergeben. Im weiteren Verlauf unterstützen wir den angeforderten Abschleppdienst beim aufladen der beiden Fahrzeuge, welche nichtmehr fahrbereit waren und reinigten die Fahrbahn. Gegen 14 Uhr konnte die Fahrbahn wieder für den Straßenverkehr freigegeben werden.