Hauptversammlung

Im Rahmen unserer diesjährigen Hauptversammlung konnten vom Kommandanten einige Beförderungen, Ehrungen und Neuaufnahmen vorgenommen werden.

Neuaufnahmen

Ali Aydin, Sophia Ehrhart, Elia Maier, Leon und Marc Mayer wurden per Handschlag in die Einsatzabteilung aufgenommen.

Folgende Kameradinnen und Kameraden konnten in diesem Jahr befördert werden.

Enderle Annika zur Feuerwehrfrau und Ertle Noah, Hardecker Markus, Kara Tarkan, Klokov Michael, Neumann Luis und Tremel Simon zum Feuerwehrmann

Breymaier Patrizia zur Hauptfeuerwehrfrau und Schlaich Jonas zum Hauptfeuerwehrmann

Berber Ilhami, Felkel Oliver und Roll Bernd zum Löschmeister

Steinmüller Pascal zum Brandmeister

Ehrungen

Für 25 Jahre im Einsatzdienst erhielt Kuhn Wolf das Ehrenzeichen in Silber des Landes Baden-Württemberg.

Das Ehrenzeichen in Bronze des Kreisfeuerwehrverbandes erhielt Ibach Michael. Dieser verabschiedete sich zum Jahreswechsel auch von seinem Amt als Stellvetretender Kommandant und Fachbereichsleiter Taktik.